Über mich 

Ich bin 1957 geboren und habe nach dem Abschluss meiner schulischen Laufbahn das Studium der Praktischen Theologie in Mainz absolviert. Innerhalb der Studienzeit von 3 Jahren heiratete ich. Inzwischen sind wir 45 Jahre verheiratet und haben gemeinsam 3 Kinder im Alter von 43, 40 und 31 Jahren. Im Jahr 2006 hat sich unser liebes 1. Enkelkind dazugesellt und Ende Mai 2009 kam das zweite, genau so süße Enkelkind in unsere Familie. Unsere Drillingsenkelkinderschar ist inzwischen 13 Jahre alt. Mitte August 2012 kam, genau am 1. Schultag der grossen Schwester, noch ein neuer und herzlich willkommener Enkel dazu. Somit verstärkt sich die "Jungsriege" auf 2! Jetzt sind es 6 muntere Enkelkinder! Wunderbar!

Damit unsere Kinder die Waldorfschule besuchen konnten, zogen wir 1986 nach Dietzenbach. 1997 wurde mir die Zulassung für die Arbeit als Heilpraktikerin vom zuständigen Gesundheitsamt erteilt. Um mit den damals noch recht jungen Kindern Praxisarbeit zu machen, begann ich meine Arbeit in einem dafür geeigneten Raum in unserem Haus. Diese Praxis habe ich mit der Zeit an die wachsenden Ansprüche und Patientenzahlen angepaßt. Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite.